Kontakt

FACHKLINIK ALLGÄU

 

Peter-Heel-Straße 29

 

87459 Pfronten

 

Zentrale: +49 (0) 8363 691 - 0

 

Fax: +49 (0) 8363 691 - 119

 

E-Mail: info@fachklinik-allgaeu.de

News

Website der Fachklinik Allgäu mit German Design Award ausgezeichnet

Die Corporate Website der Klinik in Pfronten hat nach der Nominierung für den German Design Award 2019 den Preis nun auch ins Allgäu holen können.

Der Award gilt in Fachkreisen als einer der wichtigsten Designpreise in Deutschland, mit dem Firmen, Agenturen und Unternehmer ausgezeichnet werden, die exzellente Produkte, Dienstleistungen oder Kampagnen hervorgebracht haben.

Die Markenagentur schmiddesign. aus Kempten hat für die Fachklinik eine neue Corporate Website gestaltet, welche die Jury nachhaltig beeindruckt hat. Die außergewöhnliche Art und Weise die beiden Fachbereiche Psychosomatik und Pneumologie durch die stilisierte Gehirnhälfte und den stilisierten Lungenflügel grafisch umzusetzen und selbsterklärend darzustellen, wurde besonders hervorgehoben. Darüber hinaus finden sich die Besucher der Seite durch die extra große Schrift und eine übersichtliche und optisch ansprechende Unterteilung rasch und unkompliziert zurecht und erhalten einen umfangreichen Überblick über das gesamte Angebot der Klinik, so die Begründung der Jury.

„Dass unsere Website neben der Aufnahme in das Jahrbuch der Werbung nun auch noch mit einem so bedeutenden Preis ausgezeichnet wurde, ist natürlich fantastisch. Auch bei unseren Kunden kommt die Website sehr positiv an, gerade in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und den Inhalt“, freut sich Andreas Nitsch, der Geschäftsführer der Fachklinik. „Als Top Rehaklinik ist es uns ein großes Anliegen, unseren Patienten durch eine individuelle und medizinische-therapeutisch hochwertige Behandlung wieder ihre alte Lebensqualität zurück zu geben. Das soll bereits beim ersten Kontakt, der meist über das Aufrufen unserer Website stattfindet, verdeutlicht werden, was uns auch dank der Agentur schmiddesign. gelungen ist“, so Nitsch weiter.